Muttertags-Fotoshooting

MINI-AKTION

Bald ist es soweit und die diesjährige Muttertags-Fotoshooting-Aktion startet.
Hierfür habe ich einige Termine im April und Mai für euch blockiert.

Bei den Terminen im April, werden die Fotos noch rechtzeitig vor dem Muttertag fertiggestellt, so dass ihr sie direkt verschenken könnt. Bei den Terminen im Mai, könnt ihr das gemeinsame Fotoshooting zum Muttertag verschenken. So gibt es für jeden die passendende Möglichkeit.

Ich hab mir auch noch ein kleines Special ausgedacht und lade euch ein auch eure Oma/Uroma bzw. eure Großeltern zum Termin mitzubringen. Bei dieser wunderbaren Gelegenheit bekommt ihr von mir ein Generationenbild geschenkt.

Und mal ganz ehrlich: was gibt es Schöneres als eure Liebe, Nähe & Verbundenheit zueinander in liebevollen Aufnahmen festzuhalten. 🙂

Details 

Die Muttertags-Mini-Aktion findet Outdoor in einem Park (1180 Wien) statt

ca. 20 Minuten Foto-Shooting

inkl. 5 Bilder (digital)

+ 1 Generationenbild gratis (digital)

Nehmt für das Generationenbild gerne eure Omi mit.

Preis

€119

jedes zusätzliche Bild €25

Kind küsst Mama auf die Wange beim Muttertags-Fotoshooting in Wien
Generationenfoto mit Oma und Uroma beim Muttertags-Fotoshooting in Wien
Mama gibt Kind ein Bussi auf die Wange beim Muttertags-Fotoshooting in Wien

3 Gründe, die ein Muttertags-Shooting für dich wertvoll machen

1. Es hilft, wertvolle Erinnerungen für die Zukunft zu sammeln

Eines Tages wird das Betrachten dieser Bilder sich wie eine kleine Zeitreise anfühlen, in eine Zeit, aus der wir vermutlich leider schon viel zu viel vergessen haben.

Eure Kinder werden sich später beim Ansehen dieser wunderbaren, authentischen Fotos daran erinnern und sehen, wie sehr sie geliebt werden.

2. Die Liebe, Nähe und
Verbundenheit untereinander wird sichtbar gemacht

Eure gemeinsame Zeit ist geprägt von vielen liebevollen Momente – ein kurzer bewundernder Blick, eine liebevolle Berührung, ein Küsschen auf die Stirn oder eine innige Umarmung.

Eure gemeinsamen Bilder machen genau diese emotionalen Momente der Liebe und Nähe sichtbar, die wir sonst im Alltag vielleicht gar nicht so bewusst wahrnehmen.

3. Als Special gibt es auch ein Generationenbild mit den Großeltern

Es ist eine wunderbare Gelegenheit um auch eure Großeltern und/oder Urgroßeltern zum Fotoshooting mitzunehmen und eure Verbundenheit zueinander auf einem Generationenbild festzuhalten. 

Mama tanzt mit Kind am Arm beim Muttertags-Fotoshooting in Wien
Kind hält Blumen und schaut in die Kamera beim Muttertags-Fotoshooting in Wien
Mama gibt Tochter ein Bussi auf die Wange beim Muttertags-Fotoshooting in Wien

Mehr Bilder zum Muttertags-Fotoshooting findet ihr auch hier

Schreib mir gerne

Du hast Interesse an einem gemeinsamen Muttertags-Fotoshooting. Dann meld dich gerne per E-Mail bei mir
und ich schick dir alle Informationen zu den noch verfügbaren Terminen. Ich freu mich auf deine Nachricht!

(begrenzte Termine im April und Mai 2023 verfügbar)