Netiquette

Hallo ihr Lieben,

auf den Social-Media-Kanälen von Natascha Sansoni – Fotografie & Design teile ich verschiedene Informationen rund um Fotografie & Design, aktuelle Ereignisse und Aktionen und Blogartikeln. Wenn du Fragen hast, poste diese einfach unter einem der Beiträge. Ich antworte dir gerne und helfe dir schnell und unkompliziert weiter!

Ich nehme jeden Beitrag ernst und will möglichst keinen Beitrag löschen. Damit das so bleiben kann, bitte ich dich beim Posten und Kommentieren die Netiquette zu beachten.

  

Bitte beachte:

  • Für die Inhalte ist jede/r User/in selbst verantwortlich.
  • Ich lege Wert auf einen offenen, freundlichen und respektvollen Umgang miteinander.
  • Ich bin offen für Kritik – bitte dich aber diese stets konstruktiv zu kommunizieren – die Dialoge finden öffentlich statt!
  • Bitte halte dich an das Urheberrecht!
  • Zu deinem eigenen Schutz: bitte beachte den Datenschutz und poste keine persönlichen Daten!

  

NO GO’s

  • anstößige oder jugendgefährdende Inhalte
  • Inhalte, welche die Sicherheit der UserInnen gefährden können.
  • Schmähkritik, Beschimpfungen und Beleidigungen
  • Angriffe auf die Menschenwürde
  • offensichtlich unwahre Tatsachenbehauptungen
  • wahre Tatsachenbehauptungen, welche die Intims-, Privats- oder Vertraulichkeitssphäre von Personen verletzen, ohne dass ein berechtigtes Informationsinteresse der Öffentlichkeit besteht.
  • SPAM
  • Verletzung des österreichischen Rechts, z.B. Urheber- oder Persönlichkeitsrechts.

  

Sollte ich trotzdem solche Einträge finden, behalte ich mir vor, diese im Interesse aller User*innen zu löschen.

Ich freue mich über deine wertvollen Beiträge und dein Engagement für meine Inhalte.

Viel Spaß beim Kommentieren, Liken, Sharen

Alles Liebe,
Natascha