Zusammenarbeit

meine HERZENSEMPFEHLUNGEN

Auf dieser Seite möchte ich dir meine Empfehlungen für eine Zusammenarbeit mit ganz lieben Kolleg*innen aussprechen. Es sind alles Menschen, die ich schon lange kenne und sehr schätze. Egal ob du gerade schwanger und auf der Suche nach einer Hebamme für die Geburtsbegleitung bist oder ob ihr gerade mitten in der Planung eurer Hochzeit steckt und noch auf der Suche nach dem ein oder anderen Dienstleister seid. Hier möchte ich euch von Herzen meine ganz lieben Kolleg*innen empfehlen. Sie freuen sich, wenn ihr direkt mit ihnen Kontakt aufnehmt.

Hebamme, Geburtsbegleitung & Cranio Sacral Körperarbeit

Judith Schubert – Hebamme mit Herz

Kontakt:
Telefon: +43 676 5758120
E-Mail: juditheberlein@hotmail.com

Profilbild Vivienne von Velvet Beauty - Nails

Nageldesign & Maniküre

Velvetbeauty – Vivienne Candic

Kontakt:
Telefon: +43 699 10335949
Instagram: VelvetBeauty
Adresse: Winterzeile 11, Velm-Götzendorf

Profilbild Vivienne von Velvet Beauty - Nails

CloseUp-Magic

ArtsofDanny – Daniel Romstorfer – Beat of Magic

Kontakt:
Instagram: @medschig
Shop: www.artsofdanny.com

 

Floristik für Hochzeiten, Taufen, Geburtstage, etc.

Natalia Bacs – Natalias Atelier

Kontakt:
Telefon: +43 664 4435782
E-Mail: natalia.bacsa@hotmail.com
Instagram: @natalias_atelier

Hochzeitsband

Perfect Solution

Kontakt:
Telefon: +43 664 5715753
E-Mail: office@perfectsolution.at
Webseite: www.perfectsolution.at

 

Logo Littlebeenchenkidz

LittlebeenchenKidz

Nachhaltige Mode für Kinder

Kontakt:
Instagram: @littlebeenchenkidz
Shop: www.littlebeenchenkidz.at

Schreib mir gerne

Datenschutzerklärung

11 + 15 =