Meilensteinshooting

Highlights

Meilensteinshooting - Banner mit Collage aus 3 Bildern
Ein paar Infos zu Meilensteinshootings in Wien (Cakesmash oder Badeshootings)

Beim Meilensteinshooting, Cakesmash oder Badeshooting halten wir die wichtigsten Entwicklungs-Schritte eures Babys fest. Denn in keinem anderen Lebensjahr entwickeln sie sich so schnell wie in diesem. Jeder Tag ist anders und immer wird etwas Neues entdeckt. Heute können sie schon das Köpfchen halten, krabbeln oder sitzen und schon morgen machen sie ihre ersten Schritte.

Bei einem Shooting sehen wir wie euer Baby seine Beinchen entdeckt, beim nächsten kann es schon alleine sitzen und wir können ein Badeshooting machen, und dann ist das erste Jahr auch schon vorbei und euer Baby kann mit einem Cakesmash-Shooting den ersten Geburstag feiern. Lasst uns gemeinsam diese besonderen Momente festhalten

Schreib mir gerne

Datenschutzerklärung

8 + 8 =