"In einem dankbaren Herzen, herrscht immer Sommer "

- Celia Thaxter

Ich weiß wie wichtig es heutzutage ist Rezensionen zu recherchieren, da ich das selbst bei so gut wie allem immer mache. Daher findet ihr hier einen kleinen Überblick über Kundenstimmen von ganz lieben Familien, die ich im Laufe der letzten Jahre fotografisch begleiten durfte. Falls ihr Fragen habt oder ihr noch weitere Informationen benötigt, meldet euch gerne bei mir. Ich freu‘ mich über eure Nachricht!

Familienshooting - Sohn geht zwischen den Eltern - Gegenlichtaufnahme

„Beide Shootings (Babybauch & Newborn) waren toll. Natascha hat super Ideen und alle Fotos sind traumhaft schön geworden. Perfekte Erinnerungen an diese wunderbare Zeit“ – Iris & Walter

„Auf diesem Weg ein riesen Dankeschön an dich Nati! Wir hatten einen echt lustigen Tag zusammen. Auch wenn wir gefroren haben, es hat sich ausgezahlt. Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen!“ – Silvie

Familienshooting - Sohn geht zwischen den Eltern - Gegenlichtaufnahme
_Baby schaut mit großen Augen in das Fotolicht

„Unser Shooting war echt toll. Es war echt eine tolle neue Erfahrung für meine Prinzessin & mich .Uns hat es echt sehr viel Spaß gemacht das Wetter hat gepasst & nochmal vielen Dank für deine Geduld . Wir freuen uns schon soo sehr auf unser nächstes Shooting.“ – Sandra

„Tolle Fotografin, mit sehr viel Geduld, tollen Ergebnisse und eine Menge Spaß! Danke Natascha!“ – Bianca

Familienshooting - Sohn geht zwischen den Eltern - Gegenlichtaufnahme
Meilensteinshooting: Mädchen schleckt Finger ab

„Unser Baby-Fotoshooting war fantastisch! Ella hat es richtig genossen und ich kann es nur weiterempfehlen.“ – Andrea

„Es war ein super angenehmes Shooting – man kann sich fallen lassen und einfach genießen. Natascha ist sehr einfühlsam, lieb und hat ganz tolle Ideen. Wünsche werden werden auch ganz toll umgesetzt.“ – Claudia

Mama und Tochter geben sich ein Bussi