Hi, ich bin Natascha

und ich bin Familienfotografin & Designerin in Wien

Portraitfoto Natascha - steht seitlich, hält Kamera in der Hand und lächelt

My Story

Wie alles begann

Mein Herz brennt für die Familienfotografie & Design und ich freue mich, dass du zu mir gefunden hast!

Ich bin 40+, seit September 2021 glücklich verheiratet und liebe das Leben. Ich hab immer in einem vermeintlich sicheren Job gearbeitet – die letzten 16 Jahre davon in einer Unternehmensberatung. Tja – dann kam Corona und hat mein ganzes Leben durcheinander gewürfelt.

Ich habe diese Zeit genutzt um endlich meinem Herzen zu folgen und mich mit meinen beiden Leidenschaften „Fotografie & Design“ selbstständig zu machen.

Die letzten 10 Jahre hab ich mich im Bereich als Familienfotografin immer wieder weitergebildet, hab sehr viel Herzblut in meine Arbeit gelegt und konnte mit meiner Art der authentischen Fotografie schon viele Familien glücklich machen.

Meine zweite Leidenschaft gehört dem Design. Nach Abschluss von 2 Diplomausbildungen und stetiger Weiterbildung, unterstütze ich andere Unternehmer*innen mit dem Design von Logos, Drucksorten und auch Webseiten, beim Weg in die Selbstständigkeit oder beim
Re-Design ihrer bestehenden Unternehmen.

„Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre“
Robert Bresson

Familienfotografin in Wien Natascha - geht durch hohe Wiese im Sonnenuntergang auf die Kamera zu
Portraitfoto Natascha - Steht in der hohen Wiese und lächelt in die Kamera
Portraitfoto Natascha - richtet Kamera auf die Kamera, schaut seitlich und lächelt

Mission & Vision

Meine Vision

Ich glaube daran, dass ich mit meiner künstlerischen Ader meine Kund*innen optimal in Ihrer Brand-Entwicklung bzw. Ihrem Webauftritt unterstützen kann. Ich glaube daran dass ich mit meiner authentischen Art als Familienfotografin Geschichten erzählen und so für meine Kund‘innen außergewöhnliche Erfahrungen kreieren kann, die in Erinnerung bleiben. Damit begleite ich meine Kund*innen langjährig & regelmäßig in allen Belangen der Familienfotografie und wir sammeln so gemeinsam Erinnerungen für die Zukunft.

MEINE MISSION

Ich entwickle authentische Markenauftritte für meine Kund*innen und begleite sie von der Erstellung eines Logos über Drucksorten bis hin
zu einem professionellen Webseitenauftritt inkl. authentischer Businessportraits und Imagefotos. Ich erzähle mit meiner Art als Familienfotografin authentische Geschichten und erschaffe Momente, die zu wertvollen Erinnerungen werden.

Meine Werte

Persönlich

Jede/r meiner Kunde/innen wird persönlich & abgestimmt auf seine/ihre einzigartigen Wünsche, Ziele & Herausforderungen individuell von mir betreut. Er/Sie wird bei jedem Schritt zum Erfolg von meiner professionellen, motivierenden und authentischen Art begleitet.

Qualität

Durch kontinuierliche Weiterbildung (online & offline) und Investition in mein  Equipment und meine Ausstattung sichere ich einen hohen Qualitätsstandard. Durch zuverlässiges Handeln stärke ich das Vertrauen meiner Kund*innen in mich und meine Arbeit. Es ist mein Anspruch, herausragend in dem zu sein, was ich tagtäglich leiste und meine Kund*innen professionell zu unterstützen.

Leidenschaft

Ich bin begeistert von dem, was ich tue und bin mit vollem Herzen bei der Sache. Herausforderungen inspirieren mich in meiner Kreativität und ich arbeite leidenschaftlich für ein gutes Ergebnis. Ich fühle mich berufen, unsere Ziele stets zu erreichen und dabei wachsen wir gemeinsam oftmals über uns hinaus. Gemeinsam feiern wir Erfolge.

Momente

Wir haben die Fähigkeit, Momente zu kreieren, und müssen
nicht darauf warten, dass sie passieren. Ich finde Möglichkeiten, Momente für meine Kund*innen zu erschaffen, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen und zeigen, dass ich wirklich auf ihre Bedürfnisse eingehe. So sammeln wir gemeinsam Erinnerungen für die Zukunft.

Dankbarkeit

Ich bin dankbar für die Möglichkeiten, die ich erhalte und  nehme die Rolle, die mir meine Kund*innen anvertraut haben, nicht als selbstverständlich an. Unsere Zusammenarbeit ist geprägt durch Fairness, Wertschätzung und Respekt.

Schreib mir gerne

Datenschutzerklärung

1 + 13 =